Bolonka-Club-Rostock

Seit Juli 2009 treffen wir uns 1 mal monatlich um

                                           - gemeinsam spazieren zu gehen

                                           - Erfahrungen auszutauschen

                                           - die Entwicklung dieser liebenswerten Hunde zu verfolgen

          und vieles mehr.......

Kein Mitgliedsbeitrag !!!

Ort  und Uhrzeit des Treffpunktes wird nach Absprache bekanntgegeben.

                  Bei Interesse bitte melden unter E-Mail:      club@bolonka-rostock.de   

                                                        oder Tel.:      0381 - 700 63 15 

                                                  oder Handy:      0176 - 964 573 82

       


Nächster Treff:


Waldspaziergang

Parkplatz Stuthof




Welpentreffen am 09.09.2012

Filou, Isa, Benny und Carlo freuten sich Ihre Eltern wiederzusehen. Isa zeigte ihre Schwimmkünste in unserem Teich.

 Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zweibeinern für den gelungenen Nachmittag und den mitgebrachten Kuchen.

Waldspaziergang am 19.08.2012

Trotz der heißen Temperaturen trafen sich Eddy und Bootsmann zum Spaziergang

Welpentreffen am 15.07.2012 

Das Welpentreffen musste leider witterungsbedingt ausfallen, wird aber nachgeholt

Spaziergang am 17.06.2012

Lilly und Kira trafen Hapsi beim Spaziergang am Schnattermann.

Waldspaziergang am 13.05.2012

Onja, Lilli und Kurt trafen sich zum Waldspaziergang.

Strandspaziergang am 15.04.2012

Die Sonne meinte es gut und so tummelten sich viele kleine Bolonkas am Strand. Lilli kam mit Kumpel Kurt, Quenja mit Klein-Ivo; Hapsi und Bootsmann trafen Maiki, Clara, Tine und ihr Töchterchen Klein-Gina.

Strandspaziergang am 26.02.2012

Das gab ein großes " Hallo" !!  Die Sonne schien - bestes Wetter zum Spaziergang für Carlo, Benny, Hapsi, Klein-Eddy, Debby, Onja, Kira, Clara mit Klein-Franky, Lilly  und Maiki.

 Strandspaziergang am 29.01.2012

Leider konnten wir nicht am Spaziergang teilnehmen, aber Bootsmanns Frauchen hat uns informiert, dass Bootsmann und Hapsi trotz Eis und Schnee am Strand getobt haben.

Strandspaziergang am 11.12.2011

Kira, Lilly und Quenja trafen sich mit ihren Zweibeiner zum gemeinsamen Spaziergang. Anfangs trübte ein kleiner Zickenkrieg die Stimmung, es fehlte ein Rüde! Aber als die Damen  alles geklärt hatten, wurde es ein schöner langer Strandspaziergang.

Strandspaziergang am 20.11.2011

Bei schönstem Herbstwetter trafen sich Onja, Quenja, Hapsi, Klein Eddy, Lilly, Clara, Tine, Kira und Maiki. Der Star war eindeutig Klein Eddy, er freute sich riesig, seine Mami Lilly wiederzusehen. Für Clara war der Strandspaziergang so kurz vor der Geburt schon ein wenig  anstrengend, deshalb genoss sie den Rückweg in der Tragetasche. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Strandspaziergang am 30.10.2011

Heute waren wir nur eine kleine Meute, Aiko und Onja haben sich mit Lilly, Clara, Tine, Kira und Maiki am Strand vergnügt.

Strandspaziergang am 25.09.2011

Das war aber diesmal ein sehr toller Spaziergang! Bei schönen Wetter sonnten sich viele Zweibeiner am Strand - einige waren sogar im Wasser! Aber wir haben uns alle ordentlich benommen. Benni, Carlo, Hapsi, Quenja, Onja, Lilli, Tine und Kira begrüßten neu in der Runde Bootsmann.

Waldspaziergang  im Kösterbecker Wald am 17.07.2011

Am Sonntag trafen sich Quenja, Onja, Baby Lilli und Maiki, Clara und Lilly zum Spaziergang im schönen Kösterbecker Wald. Die Rasthütte am Parkplatz war ideal zum Picknicken. Baby Lilli freute sich über die neuen Freunde.

Grillfest in Neu Hinrichsdorf am 19.06.2011

Wir begrüßten zum Grillfest Hapsi, Quenja, Tequila, Onja, Ninka, Funny und Lillys Söhne Benny und Carlo von der Insel Usedom. Maiki, Lilly, Clara, Tine und Kira freuten sich sehr über soviel Besuch. Leider regnete es so sehr, daß wir nicht draußen sitzen konnten und in die Eßdiele umziehen mußten. Das Herrchen von Ninka und Funny übernahm bei strömenden Regen das Grillen - vielen Dank dem Grillmaster !!! Trotzdem war es ein gelungener Nachmittag - wir freuen uns auf das nächsten Treffen.

Strandspaziergang am 08.05.2011

Heute hat sich Krümel uns angeschlossen - Hapsi, Quenja, Tequila, Lilly, Tine, Kira und Maiki fanden das Klasse. Das war erst einmal der letzte Strandspaziergang, da jetzt die Badesaison beginnt. Ab September gehen wir wieder am Strand spazieren.

Strandspaziergang am 01.05.2011

Diesmal trafen sich am Strand von Wilhelmshöhe Aiko, Benni, Carlo, Tequila, Lilly, Tine, Kira und Maiki. 

Strandspaziergang am 27.03.2011

Bei strahlendem Sonnenschein genossen Quenja, Clara, Tine, Kira und Maiki sowie alle Zweibeiner die klare Seeluft am Strand von Markgrafenheide.

Strandspaziergang am 20.02.2011

Heute haben sich 15 Zweibeiner und 8 Vierbeiner zum gemeinsamen Spaziergang  getroffen. Onja, Quenja, Tine, Kira, Aiko, Tequila, Hapsi und Maiki topten am Strand von Markgrafenheide. Alle freuen sich auf´s nächste Treffen.

Strandspaziergang am 23.01.2011

Der erste Spaziergang im neuen Jahr hat allen viel Spaß gemacht. Es tobten Onja, Quenja, Debby, Benni, Carlo, Lilly, Clara, Tine. Kira und Maiki ausgelassen am Strand von Markgrafenheide. Wir bedanken uns bei allen Frauchen und Herrchen für´s Kommen.

Treffen am 21.11.2010 bei Wanja in Anklam

Am 21. November 2010 waren wir herzlich eingeladen bei Wanja (ehemals Alex) in Anklam. Fast alle unsere Welpen trafen sich wieder - 10 Bollis -  das war für alle ein Erlebnis. Beim Spaziergang wurden die Kleinen zwischendurch getragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den liebevoll gestalteten Tag!

Strandspaziergang am 31.10.2010

Ein Spaziergang an der Küste macht immer Spaß.

Strandspaziergang am 10.10.2010

Wir haben den Strand mit 7 Bolli´s unsicher gemacht.

Strandspaziergang am 25.09.2010

Lilly und Maiki haben sich gefreut, mit klein Aiko und Onja am Strand zu toben.

Grillfest zum Sommerausklang am 04.09.2010

Es hat allen Beteiligten, ob 2-beinig oder 4-beinig, großen Spaß gemacht. Lillys   Welpen - Wanja (Alex), Benni (Amigo) und Aiko - und Onja haben uns besucht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die nette Unterstützung.